Freitag, 9. Januar 2015

Ein Buchtrailer














Kurz vor Erscheinen des Buches hatte ich Lust einen kleinen Film zu drehen.
So wie ich für das Buch vorher ("Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig" Voland & Quist) auch 4 Buchtrailer zusammen mit der Kollegin und Freundin Sarah Bosetti gedreht hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=71TBMEB7yTs

Die Idee war schnell da, ebenso roter Stoff und Plakatfarbe. Von einem Freund konnte ich eine Kamera ausleihen (Danke Gottfried!).
Mein lustiger Hund spielte prima mit und kam mindestens achtmal mehr oder weniger begeistert und pünktlich angelaufen, denn er kommt normalerweise natürlich sofort, wenn ich nach ihm quietscher.

Bei der verwendeten Version (die letzte, die ich gedreht habe) war der Hund etwas weniger motviert und hatte auch schon viele Leckerlis bekommen.
Am bellt er, weil der Nachbar nach Hause kam.